Hotel Vecchia Milan

Zimmer

Die Zimmer im Hotel Vecchia Milano sind sauber, bequem und modern und enthalten ein Telefon. Die Zimmer des Hotels befinden sich sowohl an der Vorderseite des Hotels mit Blick über die atmosphärische Via Borromei, als auch an der Hinterseite mit Aussicht auf den ruhigen Innenhof.

Das Personal des Hotel Vecchia Milano ist mehrsprachig und steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Eine Klimaanlage gehört zu den Standard-Einrichtungen und alle unsere En-Suite-Badezimmer sind mit Haartrockner und Dusche ausgestattet.

Die Zimmer sind auf drei Stockwerke verteilt und einige sind malerisch gestaltet - alles, was zur üblichen Atmosphäre des Hotel Vecchia Milano einfach dazu gehört. Der alte Welt-Charme im Eingangsbereich ist ein weiterer netter Touch eines Hotels, das auf Schritt und Tritt nach Individualität riecht.

In der Zwischenzeit enthüllt ein Spaziergang entlang der Via Torino, die nur wenige Minuten von Ihrem Zimmer entfernt ist, einige charmante antike Läden und kleine Galerien. Gehen Sie dorthin, um einen schnellen Überblick über die italienische Gesellschaft zu bekommen.

Sie können gleich jetzt ein Zimmer buchen, indem Sie hier klicken, um Zugang zum Echtzeitbuchungssystem des Hotel Vecchia Milano zu haben. Die besten verfügbaren Tarife sind Ihnen garantiert, wenn Sie direkt bei uns online buchen, und über unser Echtzeitbuchungssystem erhalten Sie die minutengenaue Verfügbarkeit der Zimmer und eine sofortige Bestätigung Ihrer Buchung.

Map

Dienste

Konkurrenzfähige Tarife sind im Hotel Vecchia Milano rund ums Jahr verfügbar.

Die 27 Zimmer in diesem reizvollen 3 Sterne Hotel in Mailand sind einfach, aber gemütlich und enthalten ein privates Badezimmer und ein Direktwahltelefon. Alle Zimmer sind klimatisiert. Das Personal ist mehrsprachig und jederzeit bereit, Ihnen weiterzuhelfen.

Einige von Mailands bekannteren Attraktionen wie die Kathdrale und das Castello Sforzesco sind vom Hotel Vecchia Milano aus bequem zu Fuss erreichbar. Ausserdem ist der Rest der Stadt durch die nahegelegene U-Bahn leicht erreichbar.

Das Hotel Vecchia Milano befindet sich direkt im Stadtzentrum, wodurch die meisten Hauptsehenswürdigkeiten direkt vor Ihrer Tür sind. Innerhalb einer Reichweite von 500 Metern finden Sie die Katheddrale Duomo di Milano, den Börsenplatz Mailands, Santa Maria delle Grazie, die Galleria Vittorio Emanuele, Via Dante - mit all ihren Läden - und das Castello Sforzesco. Das Hotel ist mit allen Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln gut verbunden und zwei U-Bahnhaltestellen sind bequem zu Fuss erreichbar.

Um jetzt zu buchen, klicken Sie hier. Das Online-Echtzeit-Buchungssystem des Hotel Vecchia Milano garantiert nicht nur die besten verfügbaren Tarife, sondern bietet auch den Luxus einer sofortigen Bestätigung - wenn Sie in Eile sind, können wir Ihnen weiterhelfen und Sie können möglicherweise sogar ein grossartiges Last-Minute-Angebot erhalten.

Zimmer und Dienste

Hotel Vecchia Milan
Hotel Vecchia Milan
Hotel Vecchia Milan
Hotel Vecchia Milan

Hotel Vecchia Milan

Rooms

Rooms in the Hotel Vecchia Milano are clean, comfortable and modern, and come complete with a telephone. The rooms are located at both the front of the hotel, overlooking the atmospheric Via Borromei, and at the rear, looking out on the tranquil courtyard.

Staff in the Milan Hotel Vecchia are multi-lingual and are at your service 24 hours a day.

There are a total of 27 rooms – a mixture of single, twin, double and triples. Air-conditioning comes as standard and in all of our en suite bathrooms are equipped with hair-dryer and shower.

The rooms are spread over three storeys, and some are quaintly shaped – all of which simply adds to the general ambience of the Vecchia Milano Hotel. The old-world feel to the foyer is another nice touch to a hotel that smacks of individuality at every turn.

Meanwhile within minutes of your room, a walk along Via Torino reveals some charming antique stores and little galleries. Take a walk down here to experience a quick cross-section of Italian society.

If you‘d like to check out the Hotel Vecchia Milan for yourself, why not take our 360 Interactive Virtual Tour. With this exciting development in our hotel website technology, you can wander around the rooms and lounge area of this charming 3 star Milan hotel as if you’re actually there.

You can book a room right now by clicking here to access the Vecchia Milano real-time booking system. The best available rates are guaranteed when you book online directly with us and our live booking system means you can get up to the minute availability of rooms and instant confirmation on bookings.

Map

Services

Competitive rates are available all year-round at the Hotel Vecchia Milan.

The 27 rooms in this delightful 3 star Milan hotel are simple but cosy, and come complete with private bathroom and direct-dial telephone. All rooms are air-conditioned and contain their own private bathroom. Staff are multi-lingual and are constantly on hand to offer you assistance.

Some of Milan’s better known attractions such as Milan Cathedral and Sforzesco Castle are within comfortable walking distance of the Vecchia Hotel Milan. Alternatively the underground is close by, putting the rest of the city within easy reach.

The Vecchia Milano Hotel is located in right in the city centre, which means that most of the main attractions are on your doorstep. Within 500 metres you will find the Duomo di Milano Cathedral, the Milan Stock Exchange, Santa Maria delle Grazie, the Vittorio Emanuele Gallery, Via Dante – with all of its shops – and the Sforzesco Castle. The hotel is well served by all kinds of public transport, and is within comfortable walking distance of two Underground stations.

Please, take the Vecchia Milano 360 Virtual Tour. This interesting new feature allows you to see various parts of the hotel in the form of 3-dimensional photographs, simply click on a picture to begin the tour and stop it whenever you like.

To book now, click here. The Hotel Vecchia Milano Real Time Online Booking System not only guarantees the best available rates but also offers the luxury of instant confirmation – if you are in a hurry, we may be able to help you out and you may even get a great last minute deal.

Rooms and Services

Hotel Montreal Rome
Hotel Montreal Rome
Hotel Montreal Rome
Hotel Montreal Rome