Wie Sie uns erreichen

Unsere Adresse ist Hotel Vecchia Milano, Via Borromei 4, 20123 Milano. Aufgrund der Nähe zur berühmtesten Sehenswürdigkeit Mailands - il Duomo - könnte das Hotel nicht leichter zu finden sein. Die nächste U-Bahhaltestelle wird auch "Duomo" genannt. Ein Taxi vom Flughafen Linate sollte nicht mehr als €20 kosten. Es ist zu empfehlen, den Preis vor der Fahrt festzulegen.

Klicken Sie auf die Karte unten, die einen Routenplaner für eine genaue Wegbeschreibung bietet.

Lage

Unsere fantastische Lage in der Nähe des Duomo di Milano mitten im historischen Zentrum - oder centro storico - ist eine der offensichtlichen Attraktionen des Hotel Vecchia Milano. Diese charmante 3 Sterne Unterkunft in Mailand bietet leichten Zugang zur ganzen Stadt durch das U-Bahnnetz.

Die Stadt Mailand selbst ist eine ideale Ausgangsposition, um sowohl Italien als auch Europa zu besichtigen. Sie können in einen Zug oder ein Flugzeug steigen, um die anderen Teile Italiens im Süden zu erkunden, oder Mitteleuropa im Norden.

Das Hotel Vecchia Milano in der Via Borromei, bietet leichten Zugang zur berühmtenKathedrale Mailands (Il Duomo Di Milano) und dem Castello Sforzesco.

Der Duomo di Milano ist das symbolische Herz der Stadt und hat über 600 Jahre an Geschichte miterlebt. Mailand war kurzzeitig die Hauptstadt des westlichen Römischen Reichs und ist generell als Wiege des Christentums in Europa bekannt. Die Kathedrale ist die zweitgrösste Italiens - nur der Petersdom in Rom (technisch im Vatikan) ist grösser.

In der Nähe befindet sich die U-Bahnhaltestelle Duomo, von der aus der Rest der Stadt leicht erreichbar ist. Das Hotel Vecchia Milano ist ideal für Urlauber sowie für Geschäftsreisende.

Um jetzt zu buchen, klicken Sie hier. Das Online-Echtzeit-Buchungssystem des Hotel Vecchia Milano garantiert nicht nur die besten verfügbaren Tarife, sondern bietet auch den Luxus einer sofortigen Bestätigung - wenn Sie in Eile sind, können wir Ihnen weiterhelfen und Sie können möglicherweise sogar ein grossartiges Last-Minute-Angebot erhalten.

How to Reach us

Our address is Hotel Vecchia Milano, Via Borromei 4, 20123 Milano. Being so close to Milan’s most famous site – il Duomo – the hotel could not be easier to find. The nearest metro station is also called ‘Duomo’. A taxi from Linate airport should cost no more than about €20. It’s advisable to establish the price before getting in.

Location

Our fantastic location near to the Duomo di Milano, deep in the historical centre – or centro storico - is one of the more obvious attractions of the Vecchia Hotel Milan. This charming 3 star Milan accommodation provides easy access to the entire city via the underground network.

The city of Milan itself is an ideal starting point from which to see both Italy and Europe. You can jump on a train or plane and head south to explore the rest of the Italian countryside, or head north into central Europe.

Situated on Via Borromei, Hotel Vecchia Milan provides easy access to the famous Milan Cathedral (Il Duomo Di Milano) and Sforzesco Castle.

The Duomo di Milano is the symbolic heart of the city and has witnessed over 600 years of history. Milan was briefly the capital of the western Roman Empire and is generally recognised as the cradle of Christianity in Europe. The Cathedral is the second biggest in Italy - only to Saint Peter’s Basilica in Rome (technically in the Vatican) is bigger.

Duomo Metro Station is close by, from where the rest of the city is easily reached. Vecchia Hotel Milano is ideal for both leisure and business travellers.

Please, take the Vecchia Milano 360 Virtual Tour. This interesting new feature allows you to see various parts of the hotel in the form of 3-dimensional photographs, simply click on a picture to begin the tour and stop it whenever you like.

To book now, click here. The Hotel Vecchia Milano Real Time Online Booking System not only guarantees the best available rates but also offers the luxury of instant confirmation – if you are in a hurry, we may be able to help you out and you may even get a great last minute deal.